skip to Main Content

Unser Angebot

Wir betreuen Kinder ab drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt an drei verschiedenen Standorten. Bei der familienergänzenden Kinderbetreuung orientieren wir uns an neusten pädagogischen Erkenntnissen und professionellen Kriterien.

Unsere Arbeit geht somit über die reine Betreuung Ihres Kindes hinaus. Bei uns wird jedes einzelne Kind altersgerecht und auf den individuellen Entwicklungsstand abgestimmt gefördert. Wir achten auf ein abwechslungsreiches Tagesprogramm, halten uns oft in der Natur auf, bewegen uns, spielen, lernen und leben ganz einfach.

Die Kinder werden in zwei separaten, räumlich getrennten Altersgruppen betreut. So erfahren alle Kinder die Betreuung und die Geborgenheit, die sie brauchen. Dabei können wir sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder eingehen und unser Angebot an Aktivitäten optimal am Alter ausrichten.

Es ist uns wichtig, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um jedem Kind gerecht zu werden.

Betreuungszeiten

ganzer Tag 07.00–18.00
halber Tag 07.00–13.00 oder 12.00–18.00

Damit wir eine gute Beziehungsbasis schaffen können, sollte die Betreuungszeit pro Woche idealerweise mindestens einen ganzen oder zwei halbe Tage betragen.

Der erste Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse an einem Krippenplatz

Back To Top