skip to Main Content

Unser Team

Wieke van Vliet, Krippenleiterin

«Meinem Team und mir liegt eines ganz klar am Herzen: das Wohl der Kinder und Familien!

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinderkrippe Canorta Igniv sind das wichtigstes Gut bei der Zielerreichung. Sie machen die Kinderkrippe Canorta Igniv zu dem, was sie heute ist: zu einem warmen, liebevollen Betreuungsort für Kinder.

Wir sind ein aufgestelltes Team mit einer bunten Mischung aus langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit abgeschlossenen Ausbildungen als Fachfrauen/Fachmänner Betreuung Kinder oder Kleinkindererzieher/Kleinkindererzieherinnen, Kindergärtner/Kindergärtnerinnen oder Sozialpädagogen/Sozialpädagoginnen. Auf kontinuierliche Weiterbildung legen wir grossen Wert.

Daneben sind wir ein Lehrbetrieb und bilden mit Freude zukünftige Fachmänner/Fachfrauen Betreuung aus. Somit sind Lernende und Praktikantinnen bei uns herzlich willkommen.

Momentan sind wir 25 Mitarbeiterinnen an drei Standorten.»

Back To Top